Am Samstag (25.9.22) trafen wir uns mit zehn D-Jugend-Mädels wieder.

In der ersten Trainingseinheit wurde sehr viel im Bereich Technik gearbeitet . Körpertäuschungen und Kreuzen wurden von den Mädels toll umgesetzt. Tamara, unsere Athletiktrainerin, hatte auch einige Aktivierungsübungen sowie Sprintübungen mit im Gepäck.

Nach einem leckeren Mittagessen beim Sponsor der TG Gaststätte in Heddesheim ging es mit der zweiten Einheit weiter. Hier lag der Schwerpunkt im Bereich Spass: Die Rollbretter kamen sehr gut an und auch die Torhüterin kam nicht zu kurz, denn sie stand eine halbe Stunde im Mittelpunkt und hatte in der Zeit : Einiges zu tun. Danach wurde noch ein Abschlussspiel durchgeführt und nach dem ausgiebigen Cool Down gingen alle glücklich nach Hause. Alle waren sich einig: Es schreit im nächsten Jahr nach einer Wiederholung.

Wir von der Handballschule Rhein Neckar kommen sehr gerne wieder!!

 Bis dahin bleibt alle verletzungsfrei !

Steffen Piffkowski