Eine Woche nach den D-Mädels trafen sich am Samstagmorgen 18 Jungs der männlichen E-Jugend  zum Training mit der Handballschule Rhein-Neckar . Laura Pavic, Gesine Horstschäfer und Diana Quilitzsch sowie Steffen Piffkowski starteten mit einer ausgiebigen Erwärmung und Aktivierung.

Nach dem warm-up absolvierten die vier Torhüter Techniktraining bei Laura. Eine Gruppe von  Feldspielern stellten sich an der Koordinationsleiter sehr gut an, die anderen Feldspieler gaben bei den Körpertäuschungen an den Airbodys ihr Bestes. In den folgenden Einheiten wurdeauch noch geturnt , Passübungen durchgeführt und der Wurfarm wurde geschult. Auch die immer beliebten Rollbretter waren im Einsatz.

Am Sonntagmittag wurden das Wochenende mit Völkerball und einem Handballspiel beendet. 

Allen beteiligten hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank an die Eltern für die tolle Bewirtung am Samstag und an die TG Gaststätte in Heddesheim für das leckere Essen am Sonntag.

Wir freuen uns schon auf ein Neues vielleicht im Jahr 2023

Euer Steffen