Am Sonntag, den 11. September 2022 waren Handballschule-RN-Trainerin Laura Pavic und Initiator Steffen Piffkowski zu Gast bei den D-Mädels in Heddesheim.

In der 1. Einheit  von 10-12 Uhr lag unser Fokus auf der technische Ausbildung. Der Wurfarm und die Täuschungen zur und gegen die Hand sowie das Abdrehen wurde von den Mädels schnell und sehr gut umgesetzt. Laura Pavic gab auf der anderen Hallenhälfte Torhütertraining.

Nach einem leckeren Essen in der Gaststätte der TG Heddesheim ging es in der 2. Einheit von 13.30-15.30Uhr weiter: An der Koordinationsleiter zeigten die Mädels ihre Technik in Sachen Beinarbeit und an den Airbody`s wurden die am Vormittag gelernten Täuschungen geübt. Jetzt aber mit Wurf aufs Tor als Abschluss. Nach einigen Tempogegenstößen und dem obligatorischen Spiel zum Ende gingen die Mädels glücklich und gut gelaunt nach Hause . Wir freuen uns schon auf den 25. September, wenn wir uns hoffentlich alle gesund und motiviert wiedersehen.